Login

über mich

 

Die Liebe zur Natur ist mir wohl in die Wiege gelegt, denn schon als kleines Mädchen verbrachte ich die meiste Zeit im Garten, umgeben von dufttenden Kräutern und Blumen. 


Nach der Pionierarbeit "Naturkostladen" in den 1970er und einem rauchfreien, vegetarischen Restaurant in den 1980er Jahren, lernte ich später während meiner Aufenthalte in Indien und Südfrankreich die heilende Kraft der Meditation kennen.


In dieser Zeit machte ich auch meine ersten Erfahrungen mit der Heilungsarbeit Reiki. Einige Jahre später 1995 wurde ich Reikilehrerin und führte viele Menschen in Kontakt mit diesem Heilstrom. Seitdem begleite ich auch Menschen in medialen Beratungen

Die Pyrenäen weckten in mir die Liebe und die Leidenschaft zur wilden Pflanzenwelt und ich beschäftigte mich wieder mit Wildkräutern und deren Anwendungen. 2005 begann ich eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin® und auch mit meiner Arbeit in der Mobilen Kräuterschule. Es folgten noch Fortbildungen in der Volks- und Pflanzenheilkunde. Seit 2006 biete ich im Naturzentrum Nettersheim Kräuterkurse und Wanderungen an. 

2010 galt mein Interesse der Quantenheilung nach Akad.Grigorij Grabowoj und Dr. Arkadij Petrov und besuchte die entsprechenden Seminare.
Es folgte 2013 Heilen in der Aura  nach Gerhard Klügl neben weiteren Seminaren über Geistheilung.

 

IMG 20170626 WA0007

JoomSpirit
DMC Firewall is a Joomla Security extension!